Kreative Winterpause

Kreative Winterpause

Das Jahr neigt sich nun so langsam dem Ende zu, es war für mich wie auch für euch sicher Spannend, Aufregend und auch Hart. Ja es war eines der schönsten Jahre seit dem ich Bag-Out habe.

Es hat mir viel Freude aber auch Schmerzen und Verletzungen bereitet aber dennoch schaue ich gern auf das Jahr zurück. Auch gerade deshalb das es eben nicht so einfach war für euch Wanderungen zu veranstalten oder euch immer mit Videos zu versorgen. Auch denke ich gern an die Blog Umstellung zurück, wie viel Arbeit es war jedoch hat sich diese gelohnt. Allein schon aus dem Grund das ihr als meine Leser und Verfolger immer hinter Bag-Out steht und nur so kann es eben laufen. 

Das Jahr 2021 in Bildern

01.01.2021 

Wanderung VelmerstotWanderung Velmerstot

08.01.2021

Der Wald

Der Wald

15.01.2021

Mythen Weg

Glashütte Schieder Mythenweg 

19.01.2021

Spaziergang zum Ohrbergpark

Spaziergang Ohrbergpark

22.01.2021

Neujahres Spaziergang

Neujahresspaziergang 

Sicher werde ich hier nicht alle Bilder und Beiträge Verlinken das würde ja den Rahmen Sprengen aber ihr könnt das alles wieder in eure Erinnerung rufen, da es im Blog immer noch Verfügbar ist. 

Das Beste das 2021 bei Bag-Out war.

Um ehrlich zu sein, fand ich alles am besten sicher das eine mehr und das andere weniger aber was mir sehr in Erinnerung geblieben ist, ist der Umbau von Rosti. Das war für mich persönlich so ein besonderes Ereignis auch wenn Rosti längst noch nicht fertig ist. 

Rosti

Aber auch Bad Bertrich war für mich das beste das muss ich eben auch zu geben, andere Natur, andere Umgebung ja es war alles anders jedoch auch schön. Aus dem Grund gab es auch so viele Teile:

Bad Bertrich Teil 1

Bad Bertrich Teil 2 

Bad Bertrich Teil 3

Bad Bertrich Teil 4

Bad Bertrich Teil 5

Bad Bertrich Teil 6

Bad Bertrich Teil 7

Auch die Nächte in Rosti oder die Wanderungen waren echt Toll und möchte diese nicht missen. Eigentlich war das alles ein echt "Geiles Jahr" ja das muss ich jetzt einfach mal so sagen. 

Jetzt kommt der Blick in das Jahr 2022

Nach dem das Jahr 2021 ja echt Hammer war ist es nun für mich an der Zeit das Jahr 2022 zu Planen, sicher wird es in der Momentanen Zeit nicht einfach doch werde ich mein Bestes geben um euch wieder guten Content in Bildern, Videos etc. zu bieten. Eigentlich war ja mein Plan den Blog einfach Durch laufen zu lassen und euch jeden Dienstag und Freitag weiter mit Beiträgen zu beglücken, es kommt jedoch anders leider :(. Die Planung für 2022 nehmen so viel Zeit in Anspruch das ich mich nun dafür entschieden habe, erst einmal eine kleine Kreative Pause zu nehmen um das Jahr 2022 zu Planen.

 

Lass dich über Neuigkeiten wie z. B. Events Informieren.
Trage dich jetzt, in den Newsletter ein und verpasse kein Event mehr
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

 

Eins möchte ich euch aber jetzt schon mal sagen es wird "Legendär" 2022 wird die Erlebnisse die ihr aus 2021 wisst oder nach lest in den Schatten stellen. Mehr möchte ich jetzt dazu noch nicht sagen. Auf jeden Fall solltet ihr mir weiter auf Facebook Folgen oder meinen Newsletter Abonnieren, hier werdet ihr am schnellsten über alles neue Informiert. Bist du ein Mitglied in der Bag-Out-Community, so kannst du das Jahr 2022 mit Planen. Wie das genau geht erfahrt ihr ab dem 20.12.21 in der Bag-Out-Community.

Wie lang werdet ihr aber jetzt nichts mehr von mir hören? Dieser Beitrag ist für dieses Jahr vorerst der Letzte, Starten möchte ich wieder am 01.02.2022 der Blog wird der erste sein der wieder Beiträge erhält. Ich freue mich sehr auf das Jahr 2022 mit euch.

Alles gute im Neuen Jahr

 Ich wünsche euch, Euren Familien und Angehörigen, so wie meinen Partnern ein Frohes Weihnachtsfest. Besinnliche Ruhe und Frieden. 

Weihnachten

Einen Guten Rutsch in das neue Jahr und das alles was ihr euch Vornehmt auch in Erfüllung geht. 

 

 Silvester 2022

In diesem Sinne "Träumt nicht euer Abenteuer, Lebt es!"

Danke für eure Treue in 2021

VKontakte
powered by social2s

Comments powered by CComment