Folge mir

Facebook Instagram TikTok Twitch Reddit

 

Biologische abbaubare Zusätze

 Biologische abbaubare Zusätze

So meine lieben heute geht es um Trinkwasserfilter und Toilettenspray von Dr. Keddo. Das Toilettenspray wird unter anderem Grad auf der laufenden Messe vorgestellt. Und nun auch hier von mir für euch.

Wenn es um biologisch Abbaubaren Sanitärzusätzen geht, kommt man an Dr. Kedoo nicht vorbei. Das unternehmen ist momentan der Marktführer. Aktuell ist der Hersteller auf der Messe und stellt sein neues Produkt vor das Toilettenspray ToiRinse.

Hier bei handelt es sich um ein Multifunktionales Spray für Mobile Kunststoff Toiletten. Das Spray schützt vor Belägen und kann Urinstein, Kalkablagerungen lösen. Da das Spray so milde ist, greift es die Dichtungen nicht an und man kann es zum Putzen nutzen oder als Zusatz in den Spültank Geben. Die 500ml Flasche ist schon für 9.95€ zu haben.

Dr. Keddo Kombi Trinkwasserfilter

Der Trinkwasserfilter ist mit einer Membrane und einem Aktivkohle Filter ausgestattet und hat einen Gardenaanschluss, geliefert wird er mit Kartusche und Halteklammer. Der Filter garantiert eine sehr gute Wasserqualität und entfernt viele schädliche Umwelteinflüsse. Z.B Mikroorganismen und organische Rückstände wie ein Biofilm, Chlorgeschmack, Trübungen und Pestizide.

Die Aktivkohle hat eine Oberfläche von 1100-1300qm/g, die Einheit vom Filter liegt bei 0,45 µm, die der Membran sogar bei 0,15 µm. Da das Trinkwasser an der Zapfstelle für Wohnwagen und Reisemobile auch nicht immer sicher ist.

Hat hier Dr. Keddo mit dem Kombi-Filter die perfekte Lösung. Da er über handelsüblichen Anschluss verfügt ist er auch vielseitig einsetzbar. Durch die große Aktivkohleoberfläche bleiben hier viele Rückstände kleben und man hat eine gute Qualität vom Wasser. Alle 5000 l sollte man die Filterpatrone wechseln, wir haben eine Durchflussleistung von 10 bar. (10l pro Minute).

Kosten tut der Kombifilter von Dr. Keddo ab 165€ in der Gehäusemaße 37*7,5*7,5 cm.

 

Achtung

Wichtig für alle Anwender! Vor dem Befüllen sollte keine Luft mehr im Schlauch sein. Wenn die Durchflussgeschwindigkeit nachlässt (Luft im System), befindet sich im Filter zusätzlich ein Entlüftungsfilter. Dieser wird aktiviert wenn man dann den Filter am Schlauch für 5-10 Minuten mit Wasser durchspült. Anschließend ist die Durchflussgeschwindigkeit des Filters wieder sichergestellt.

 

Fazit

wie ihr seht sind die Produkte vielfältig von Dr. Keddo. Aber es gibt zur zeit nichts besser im Biologisch abbaubaren Zusatzmitteln.

 

In diesem Sinne "Träumt nicht euer Abenteuer, lebt es!"

www.drkeddo.de

Piercing-Store

 Hast du schon den Kostenlosen Newsletter Abonniert, damit du keine Neuheiten mehr verpasst?

VKontakte
powered by social2s

Comments powered by CComment