Folge mir

Facebook Instagram TikTok Twitch Reddit

 

Tierabwehr Spray

Tierabwehr Spray von Helpme Deutschland UG

Ich habe schon so einige Abwehr Sprays getestet, meist gab es eben nur das Brennen in den Augen und im Mund. Da ich ja schon gern auch selbst teste, weiß ich nicht ob das immer so gut ist aber dennoch konnte ich es mir nicht nehmen lassen auch das Tierabwehr Spray von Helpme Deutschland UG zu testen. Ich muss sagen es schlägt alles was ich kenne, mehr dazu gibt es aber im Beitrag.

Die Spraydose

 Tierabwehrspray

Die Spraydose bzw. der Auslöser der Dose kann nicht Ausversehen betätigt werden, da der Auslöser mit einem kleinen Deckel geschützt ist. Man muss also den Finger zwischen Deckel und Auslöser stecken um diesen zu betätigen. Auch kann dieser so in der Tasche nicht einfach ausgelöst werden . Der Schutzdeckel lässt sich leicht bewegen und man hat eben so den schnellen zugriff. 

 

Tierabwehspray Tierabwehrspray

Die Spraydose liegt eben so gut in der Hand, der Sprühstrahl ist völlig ausreichend, da dieser mehr ein Nebel ist. Die Düse sieht etwas Harmlos aus ist sie aber dennoch nicht. 

Teirabwehrspray

Der Nebel verteilt sich durch die Düse gut nach Vorn und somit verteilt es sich auch gut auf das Angreifende Tier oder Gegner.

Mein Selbstversuch

Da ich ja von Natur aus sehr Neugierig bin und gern auch mal einige Sachen an mir selbst teste so konnte ich es nicht lassen das Tierabwehrspray von Helpme Deutschland UG auch an mir zu Testen. Bevor ich aber von meinem Erlebnis erzähle komme ich noch mal auf die Handhabung zurück und möchte Ausdrücklich sagen das die Warnhinweise Eingehalten werden müssen! Bitte Testet es nicht Selbst! 

Der Auslöser lässt sich leicht drücken ähnlich wie bei einer Deodose, ein Kurzer Druck reicht völlig aus um das Tier in die Flucht zu schlagen. Weniger ist hier mehr. In meinem Selbstversuch habe ich natürlich alle Warnhinweise (wie immer) missachtet und das habe ich mit Lehrgeld Bezahlt. Man sollte Die Sprays nicht in Geschlossenen Räumen nutzen. Das Tierabwehrspray von Helpme Deutschland UG hat einen kleinen Geruch, nein es Stinkt im wahrsten sinne. Ich habe es Natürlich in meinem Büro getestet, da es ja Geregnet hat und ich nicht raus wollte. Der Geruch im Büro ist aber nur ein kleines übel. Schlimmer fand ich eher das ich den Geruch erst nach dem Dritten Duschen los geworden bin. Mein Büro hingegen Stinkt noch immer. 

Tipp

Für Anfänger würde ich das Trainingsspray Empfehlen, mit diesem kann man den Gebrauch des Tierabwehr Spray

ersteinmal üben. So setzt man sich nicht selbst außer Gefächt! Dieses ist hier Erhältlich!

Abgesehen von dem Geruch, kommt natürlich auch das typische Brennen der Augen, Rachen und Nase. Das Brennen der Augen konnte ich durch gutes und sehr sehr langes Spülen schnell in den griff bekommen. Das Brennen in der Nase und im Rachen hält dafür etwas länger an. Lässt aber nach einiger Zeit und der Zunahme von Wasser auch wieder nach. Jetzt weiß ich nur nicht was gegen den Geruch im Büro helfen könnte.

Das Spray habe ich auf Ebay für 24,90€ gefunden.

Das Tierabwehr Spray "Clear" ist ohne Farbstoff und Geruchsstoff, dieses ist besonders in Räumen sehr gut geeignet.

Das "Clear" Spray habe ich für 17,90€ auf Ebay gefunden.

Fazit:

Da ich neuen Spray immer sehr Skeptisch entgegen Trete so hat mich das Spray von Helpme Deutschland UG sehr überzeugt. Ich kann den Kauf für jeden der viel in der Natur ist nur Empfehlen, mit dem Spray ist man auf der sicheren Seite. 

In diesem Sinne "Träumt nicht euer Abenteuer, lebt es!"

Hat dir der Beitrag gefallen und du möchtest keinen mehr Verpassen, dann Abonniere den kostenlosen Newsletter von Bag-Out.de!

 

 

VKontakte
powered by social2s

Comments powered by CComment