Gastbeitrag auf Bag-Out.de

Du hast Interesse daran einen Beitrag auf Bag-Out.de zu veröffentlichen? Hier zeige ich die wie du deinen Beitrag auf Bag-Out.de schreiben und einreichen kannst.

Gastbeitrag

Registrierung

lege zunächst einen Account auf Bag-Out.de an (Registrieren), Wichtig bei der Registrierung ist das du Zugriff auf deine E-Mail Adresse hast. Die Registrierung auf Bag-Out.de ist natürlich Kostenlos. Nach der Registrierung wird ein Administrator oder Moderator deinen Account Freischalten. Dies kann jedoch 1 - 2 Stunden Dauern!

Login

Du erhältst eine E-Mail das dein Account Freigeschalten wurde, du kannst dich nun mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort Anmelden. Im Login-Bereich gibt es nun den Menü Punkt Artikel Schreiben. Hier kannst du deinen Artikel Verfassen und auf Bag-Out.de einreichen. Der Beitrag wird dann von einem Administrator oder Moderator Geprüft. Nach der Prüfung erhältst du eine E-Mail in der du darüber Informiert wirst ob dein Beitrag Freigeschalten ist oder nicht. Ebenso Wirst du Informiert wann dein Beitrag Online zu sehen sein wird.

Ablehnung von Beiträgen

Beiträge werden Abgelehnt wenn Sie:

  • gegen Geltendes Rechtverstoßen, 
  • Politisch Orientiert sind,
  • erotische oder Sexuelle Inhalte besitzen,
  • Affiliate-Links besitzen,
  • der Beitrag mehrfach auf anderen Blogs besteht,
  • nicht Wahrheitsgemäße Inhalte enthalten,
  • etc.

Bilder in Beiträgen

Enthält dein Beitrag Bilder so müssen diese von dir Selbst sein, es dürfen keine Bilder verwendet werden aus Suchmaschinen, Bilddatenbanken etc. 

Urheberrecht

Mit dem Einreichen eines Beitrags Erklärst du dich bereit den Beitrag mit allen Inhalten (Videos, Bilder etc.) an Bag-Out.de zu übergeben. Bag-Out.de darf die Inhalte des Beitrages nicht weiter verwenden als für den eingereichten Beitrag. Bag-Out.de hat das Recht den Beitrag mit Links zu versehen und den Beitrag für Leser zu Optimieren. Ein Link zum Blog des Verfassers ist als Quellenangabe am Blog ende Vorgesehen. Reicht ein Autor mehrere Beiträge ein und hat auf Bag-Out.de schon mindestens 10 Beiträge veröffentlicht so kommt dieser in die Partnerliste von Bag-Out.de. Reicht ein Autor keinen weiteren Beitrag binnen 2 Monaten ein, so wird sein Link aus den Partnern wieder entfernt. 

Zum Schluss

Bist du mit all dem einverstanden, dann freuen wir uns dich bei uns Begrüßen zu dürfen!