Das Alte Schwimmbad

Bad Bertrich Teil 4

 Heute im 4. Teil gibt es einmal etwas Ungewöhnliches von mir. Ich hoffe ja das man mir es Verzeiht aber ich fand es eben auch etwas Passend, deshalb gibt es heute mal einen Beitrag zu einem Lost Place. Ich nenne es jetzt einfach mal das "Alte Schwimmbad".

 Das Alte Schwimmbad

Ich weiß oder ich habe leider keine Randinformationen für euch, jedoch so wie es scheint ist es schon eine ganze Zeit verlassen. Das kann man denke ich auf den Bildern sehr gut sehen. Neben dem Schwimmbad gibt es auch zu gleich noch ein Café ich denke aber das dieses mit zu dem Schwimmbad gehört. Ich beginne jetzt einfach mal mit den ersten Bildern.

 Das Alte Schwimmbad

Texte-Kaufen.com  

Das Alte Schwimmbad

Das Alte Schwimmbad 

Das Alte Schwimmbad

Das Alte Schwimmbad

  Mingalabar Eco Lifestyle

Das Alte Schwimmbad

Das Alte Schwimmbad

Von außen ist es eher etwas Unspektakulär und da ich ja eh nicht der Lost Place Experte bin, denke ich das Bilder mehr Sagen als 1000 Worte. Eines muss ich jedoch noch los werden. Auch wenn das Gebäude offen ist, habe ich nur Bilder von Außen nach innen gemacht. 

Das Alte Schwimmbad

Das Alte Schwimmbad

Das Alte Schwimmbad

Das Alte Schwimmbad

Das Gebäude hat also schon einiges an Vandalismus erlebt, was ich sehr schade finde, auch die ein oder andere Schmiererei ist am Gebäude zu sehen. Innen wurde dem Objekt auch schon ganz schön zu gesetzt.

Das Alte Schwimmbad

Das Alte Schwimmbad

Das Alte Schwimmbad

Im Oberen Bild kann man das Alte Schwimmbecken mit Sprungturm erkennen. Die Unteren Zeigen die Keller Eingänge, was sich darin befindet kann ich leider nicht sagen, da ich das Objekt nicht betreten habe.

Jetzt habt ihr mal einen Besonderen Beitrag erhalten, ich kann euch versichern das der 5. Teil wieder wie gewohnt ist. 

In diesem Sinne "Träumt nicht euer Abenteuer, lebt es!"

Du möchtest über Exklusive Beiträge einmal im Monat benarichtigt werden und so keinen Beitrag mehr verpassen, dann Abonniere meinen Kostenlosen Newsletter!

VKontakte
powered by social2s

Comments powered by CComment