Folge mir

Facebook Instagram TikTok Twitch Reddit

 

Camping für Anfänger

Camping für Anfänger

Der Camping Boom hat ja in den letzten Jahren einen großen zu wachs bekommen, für viele Neulinge stellt sich nun die Frage wie der erste Camping-Urlaub kein Reinfall wird. In diesem Beitrag gehen wir mal auf die Problematiken ein und klären in kleinen schritten, welche Art von Camping das richtige für dich sein kann.

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)
Mikroabenteuer 10 tolle Ideen

Mikroabenteuer 10 tolle Ideen

Ein Abenteuer zu erleben ist sehr aufregend und es hilft dir aus deinem Alltag zu entfliehen. Ich habe hier 10 tolle Ideen wie auch du ein Mikroabenteuer erleben kannst ohne das du dir gleich Urlaub nehmen musst.  

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)
Grundlegendes zum Selbstanbau und Selbstversorgung

Grundlegendes zum Selbstanbau und Selbstversorgung

Weiter geht es mit hilfreichen Tipps zur Selbstversorgung und Selbstanbau. Wenn ihr einen Garten habt, dann legt hier ein oder zwei Beete an und pflanzt ein paar Obstbäume. Mit allem was ihr Mögt, also es gibt keine falschen Sorten. Ich persönlich habe mir Kartoffeln, Karotten, Zwiebeln, Rettich, eigentlich alles was man lagern kann. Nutzt hier das ganze Jahr, so das ihr immer zu unterschiedlichen Zeiten Ernten könnt.

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)
wie komme ich ohne Strom zurecht

Wie komme ich ohne Strom zurecht?

Beim letzten Artikel hab ich euch gesagt was ich persönlich für 30 Tage an Reverse habe. Heute geht es darum wie ich ohne Strom zurecht kommen kann. Auch hier sei wieder gesagt das ist KEINE Richtlinie.

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)