Die erste Edelstahl Trinkflasche für deinen Wassersprudler

DIE ERSTE EDELSTAHL TRINKFLASCHE FÜR DEINEN WASSERSPRUDLER

Das StartUp "Mate Of Stell" hat eine Trinkflasche entwickelt die auch an den Wassersprudler passt. So kommen wir von weiterem Plastikflaschen weg. So wollen auch wir einfach mal diese Trinkflaschen unter die Lupe nehmen. Das Unternehmen "Mate Of Stell" Sagt selbst das ihre Flaschen Auslauf und Bruchsicher sind. Über Nachhaltigkeit denke ich muss man bei Edelstahl eher nicht Sprechen, denn das erledigt sich von Selbst, also weg von Plastik.

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)
Kildwick Trenntoiletten

 

Die Kildwick Komposttoiletten

In diesem Beitrag geht es um Komposttoiletten, in anderen Beiträgen ging es ja schon ausgiebig um die Hygiene. Was ist aber wenn man mit seinem Selbstgebauten Camper unterwegs ist oder man sich im Ausbau befindet und man sich so überlegt wie man seine Notdurft gerade Autark erledigen kann. Hier kommt die Firma Kildwick ins Spiel.

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)
vanlife nicht real

Vanlife nicht Real?

Wenn man einigen Berichten und Artikeln Glauben schenken möchte, dann ist der Heastag Vanlife eine reine lüge und ist nicht so schön wie es die Bilder in den sozialen Netzwerken zeigen.

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)
https://www.terranger.de/

Dreiachsiger Offroad-Bulli

Der VW T6.1 wird mit dem Allrad Spezialist Terranger Abenteuertauglich Bullicampern ist dir zu langweilig, dann ist der Terranger Aufbau für den VW T6.1 genau das richtige für dich. Mit dem Allradantrieb, der Seilwinde, Differenzialsperre, und der LED Scheinwerfer. Ist er das perfekte Abenteueraufbau. Der Hersteller Terranger kitzelt seit 2009, alles aus dem T6.1 raus, und natürlich aus den Vorgängern auch. Das neuste Projekt der Fahrwerk Spezialisten, ist der DC-34 ein Aufbau dem T6.1 Fahrgestell mit Kofferaufbau.

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)