Benzinbrenner

Benzinkocher

Mal wieder was praktisches, es geht um den BenzinkocherDer Benzinkocher ist bei Temperaturen unter minus 10 Grad noch zu nutzen, was ihn auch in einer sehr hohen Höhe. Es ist dabei gleich welcher Brennstoff zum Einsatz kommt, Benzin oder Diesel beides geht. Obwohl es etwas schwieriger ist ihn zu bedienen im Vergleich zu anderen Arten, sind die modernen Geräte sehr praktikabel.

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)
Wadenkrämpfe

Was mache ich bei Muskelkrämpfen

Jeder von uns kennt es, Muskelkrämpfe in den Beinen. Ja sie sind schmerzhaft aber harmlos. Umso besser wenn wir wissen wie man sie wieder los wird und ihnen vorbeugt. Meist haben Wadenkrämpfe oder Muskelkrämpfe eine einfache Ursache, entweder haben wir zu wenig getrunken oder haben durchs schwitzen zu viele Mineralstoffe verloren. Oder wir haben uns einfach zu viel zugemutet. Das passiert wenn uns Couch potato einfällt, och ja wir können uns mal wieder mehr bewegen. Wenn wir also ein ziehen im Zeh oder im Oberschenkel spüren, dann ist zeit dagegen was zu tun.

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)
Die Rotensteinhöhle

Wandern zur Rotesteinhöhle

Man hat ja schon viel gehört über diese Höhle.

Diese Höhle ist sehr viel besucht, im Winter als Unterschlupf für Fledermäuse und im Sommer von Wanderer oder von Spaziergängern. Und ich wollte mir diese Höhle nun auch mal an sehen. Ich hab mir ein Stellplatz in der Nähe gesucht und hab mich wie zu vor am Bruchsee häuslich eingerichtet und alles geplant wie immer halt.

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)
Der Bruchsee

Wandern um den Bruchsee

 

Heute ging es zum Bruchsee bei Duingen.  

Mein Stellplatz war sehr schön direkt am See. Ich bin angekommen bei einem starken Platzregen, was mir dank auf gestellten Tab nichts aus gemacht hat. Während des Schauers habe ich mich in Rosti häuslich eingerichtet, und hab mein Nachtlager errichtet, was ihr ja schon bei Instagram und Facebook sehen konntet.

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)