Survival Kit Selbst zusammen Stellen

Survival Kit Selbst zusammen Stellen

Nach dem ihr ja den Beitrag "Survival Kit Vergleich" gelesen habt, kommt euch die Frage kann ich den auch ein Survival Kit selbst zusammen stellen. Klare Antwort "Ja", allerdings wird euer eigenes Survival Kit sicher etwas Teurer als die Fertigen, dafür habt ihr aber alles dabei was ihr Braucht oder was euch persönlich wichtig ist. In der folgenden Liste sind die Sachen die ich selbst als Wichtig finde. Sicher kommt bei euch das ein oder andere mehr dazu. 

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)
Survival Kit im Vergleich

Survival Kit im Vergleich

Oft erreichen mich fragen wie, ist ein Teures Survival Kit besser als das Günstige. Aber auch aussagen wie "Kauft man Billig, Kauft man zweimal" kenne ich zu genüge. In erster Linie kommt es eben immer darauf an was man "persönlich" benötigt oder für wichtig hält.

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)
Essbare Pflanzen in unseren Gärten und Wäldern

Essbare Pflanzen in unseren Gärten und Wäldern

Seit Jahrhunderten Bereichern Wildgemüse und Wildkräuter unsre Speisepläne. Wir finden das ganze Jahr über Pflanzen zum essen, nicht nur Tiere lieben die leckeren Knospen von Bäumen oder die Kräuter von den Frischen Wiesen. Aber man sollte nur das Sammeln was man auch wirklich kennt, und auch nur so viel wie man selber braucht. Wir wollen uns ja nicht vergiften. Heute gebe ich ein paar leckere Pflanzen zum besten.

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)
Tipps und trick zur Verpflegung unterwegs

Tipp und Tricks

Heute mal was praktisches. Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und mich mit der Verpflegung unterwegs befasst. Klar ist das was jeder selbst entscheiden muss, aber es gibt Sachen die fasst immer gleich sein sollen.

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)