Folge mir

Facebook Instagram TikTok Twitch Reddit

 

Die Rotensteinhöhle

Wandern zur Rotesteinhöhle

Man hat ja schon viel gehört über diese Höhle.

Diese Höhle ist sehr viel besucht, im Winter als Unterschlupf für Fledermäuse und im Sommer von Wanderer oder von Spaziergängern. Und ich wollte mir diese Höhle nun auch mal an sehen. Ich hab mir ein Stellplatz in der Nähe gesucht und hab mich wie zu vor am Bruchsee häuslich eingerichtet und alles geplant wie immer halt.

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)
Der Bruchsee

Wandern um den Bruchsee

 

Heute ging es zum Bruchsee bei Duingen.  

Mein Stellplatz war sehr schön direkt am See. Ich bin angekommen bei einem starken Platzregen, was mir dank auf gestellten Tab nichts aus gemacht hat. Während des Schauers habe ich mich in Rosti häuslich eingerichtet, und hab mein Nachtlager errichtet, was ihr ja schon bei Instagram und Facebook sehen konntet.

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)
Die erste Edelstahl Trinkflasche für deinen Wassersprudler

DIE ERSTE EDELSTAHL TRINKFLASCHE FÜR DEINEN WASSERSPRUDLER

Das StartUp "Mate Of Stell" hat eine Trinkflasche entwickelt die auch an den Wassersprudler passt. So kommen wir von weiterem Plastikflaschen weg. So wollen auch wir einfach mal diese Trinkflaschen unter die Lupe nehmen. Das Unternehmen "Mate Of Stell" Sagt selbst das ihre Flaschen Auslauf und Bruchsicher sind. Über Nachhaltigkeit denke ich muss man bei Edelstahl eher nicht Sprechen, denn das erledigt sich von Selbst, also weg von Plastik.

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)
Kildwick Trenntoiletten

 

Die Kildwick Komposttoiletten

In diesem Beitrag geht es um Komposttoiletten, in anderen Beiträgen ging es ja schon ausgiebig um die Hygiene. Was ist aber wenn man mit seinem Selbstgebauten Camper unterwegs ist oder man sich im Ausbau befindet und man sich so überlegt wie man seine Notdurft gerade Autark erledigen kann. Hier kommt die Firma Kildwick ins Spiel.

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)