Grundlegendes zum Selbstanbau und Selbstversorgung

Grundlegendes zum Selbstanbau und Selbstversorgung

Weiter geht es mit hilfreichen Tipps zur Selbstversorgung und Selbstanbau. Wenn ihr einen Garten habt, dann legt hier ein oder zwei Beete an und pflanzt ein paar Obstbäume. Mit allem was ihr Mögt, also es gibt keine falschen Sorten. Ich persönlich habe mir Kartoffeln, Karotten, Zwiebeln, Rettich, eigentlich alles was man lagern kann. Nutzt hier das ganze Jahr, so das ihr immer zu unterschiedlichen Zeiten Ernten könnt.

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)
wie komme ich ohne Strom zurecht

Wie komme ich ohne Strom zurecht?

Beim letzten Artikel hab ich euch gesagt was ich persönlich für 30 Tage an Reverse habe. Heute geht es darum wie ich ohne Strom zurecht kommen kann. Auch hier sei wieder gesagt das ist KEINE Richtlinie.

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)
Gutes Überleben in der Krise

Gutes Überleben in einer Krise

Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, wie ich durch eine Krise kommen kann. Wenn ich als einzigen Ort nur meine Wohnung habe. Ich hab kein Strom und kein fliesend Wasser.

Ich habe mir eine Liste für mich erstellt, von der ich persönlich Überzeugt bin das ich mein Leben von jetzt für 30 Tage fest zu sichern. Diese Liste ist KEINE Richtlinie

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)
Biologische abbaubare Zusätze

 Biologische abbaubare Zusätze

So meine lieben heute geht es um Trinkwasserfilter und Toilettenspray von Dr. Keddo. Das Toilettenspray wird unter anderem Grad auf der laufenden Messe vorgestellt. Und nun auch hier von mir für euch.

Wenn es um biologisch Abbaubaren Sanitärzusätzen geht, kommt man an Dr. Kedoo nicht vorbei. Das unternehmen ist momentan der Marktführer. Aktuell ist der Hersteller auf der Messe und stellt sein neues Produkt vor das Toilettenspray ToiRinse.

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)