Folge mir

Facebook Instagram TikTok Twitch Reddit

 

Autark Grundstück

Autarkes Grundstück gekauft!

Ich habe mir im Sommer ein Grundstück gekaut, dieses ist ohne Strom und Wasser. Das soll also eines meiner Projekte werden. Ich habe eine Hütte gebaut und innen schon den Ausbau erledigt. Jetzt ist es daran die Hütte mit Strom zu versorgen, jedoch ohne Stromversorger (Netzanbieter). Völlig Autark. Eben so ist es wichtig Wasser zu haben, auch das wird in mein Projekt einfließen.

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)
Stockbrot, das richtige für Unterwegs!

Stockbrot, das richtige für Unterwegs!

Auch heute war ich mal wieder Unterwegs, als Proviant habe ich mir Hefeteig mit genommen, das ich mir Stockbrot machen konnte. Ich muss echt sagen es ist Lecker. Satt geworden bin ich auf jeden Fall, ich werde euch mal das Rezept verraten, so könnt ihr es selbst mal versuchen.

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)
Bin ich ein Prepper oder Survival?

Bin ich ein Prepper oder Survival?

Ja diese frage kommt sehr oft, viele sehen mich als Survival andere als Prepper aber was bin ich denn nun? 

VKontakte
powered by social2s
Write comment (0 Comments)