Teilnahmebedingungen Gewinnspiel

Das Gewinnspiel wird von Bag-Out.de (Jens Gebauer, Kuhstraße 24, 32825 Bomberg Mail: post(@)bag-out.de) Veranstaltet, jeder der das 14 Lebensjahr vollendet hat kann an diesem Teilnehmen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist für jeden Teilnehmer kostenlos.

Teilnahme:

In der Kommentarfunktion unter dem Video in dem es um den Gewinn geht muss der Teilnehmer folgende Kommentar abgeben: #energy so ist die Teilnahme erfolgreich. Der Gewinner wird mittels einem Program ermittelt und im Folgendem Video genannt. Sollte ein Teilnehmer nicht genant werden, so kann er am Gewinnspiel nicht Teilnhemen.

Wurde der Gewinner gennant so muss sich dieser per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ,it dem Betreff YouTube Energy melden. Im Text sollte sein Account Nahme stehen und seine Adresse um ihm den Gewinn zu zu senden. Nach Versand, werden alle Daten von mir gelöscht.

Vorzeitige Beendigung:

Sollte durch Rechtsspruch, das Gewinnspiel unrechtmäßig oder anders Verboten werden. Besteht kein ersatz, auch wird der Gewinn nicht in Bargeld ausgezahlt. Ein Anspruch auf Gewinn besteht zu keiner Zeit und der Rechtsweg ist Ausgeschlossen.

Nicht einlösen des Gewinns

Der Teilnehmer hat 5 Tage nach bekannt werden seines Gewinns, sich zu melden. Verstreicht diese Frist, ist der Gewinn hinfällig.

Laufzeit des Gewinnspiels:

Das Gewinnspiel beginnt Mittwoch um 16:45 Uhr und endet am Montag um 16:45 Uhr. Montag ab 18:00 Uhr beginnt dann die Auswertung der Kommentare und so des Gewinners.

Der Gewinner wird somit am Mittwoch ab 16:45 Uhr im Video Genannt und kann seinen Gewinn geltend machen.

Der Gewinn:

Der Gewinn wird im Video mit dem Gewinnspiel vorgestellt und genau so Versendet. YouTube Kanal