Campingplätze die keiner mehr Besuchen möchte

Campingplätze die keiner mehr Besuchen möchte

Durch die Facebook Gruppe Campingplätze, die man aus bestimmten Gründen meiden sollte! bin ich darauf gekommen, genau diese Campingplätze einmal zu besuchen. Ich möchte selber einmal sehen, wie schlimm diese Plätze denn nun wirklich sind. Die Planung für dieses Abenteuer hat erst begonnen und somit ist hier auch noch nicht viel zu der Planung zu sehen. Ich werde euch aber an der Stelle auf dem Laufenden Halten. Kennt ihr Plätze die man meiden sollte, dann könnt ihr diese gerne per E-Mail an mich Melden. Sendet einfach eine Mail an co@bag-out.de mit dem Betreff: Campingplatz. Bitte beschreibt den Platz so genau wie möglich, gern könnt ihr auch Bilder einfügen. Beachtet Bitte, dass es sich dabei um Campingplätze aus Deutschland handelt!

In diesen Sinne „Träumt nicht euer Abenteuer, lebt es!“

Zurück