Drucken
Kategorie: Blog
Zugriffe: 109
Wanderequipment

Neues Wanderequipment

Seit kurzem habe ich ein neues Wanderequipment, mir wurden von der Firma Rothwild Wanderstöcke zur Verfügung gestellt, diese habe ich getestet. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie mit Stecken gewandert bin, bin also ein absoluter Anfänger.

DIe Verarbeitung

Neues Wanderequipment

 Wanderequipment

Equipment

Die erste Wanderung 

Die Stöcke das erste mal im Einsatz zu haben, war für mich etwas komisch auch gerade deswegen das ich noch nie welche benutzt habe. Aber ich muss sagen, das die Wanderstecken schon eine Entlastung sind, allerdings muss ich mit diesen noch etwas üben um diese effektiv nutzen zu können.

Fazit:

Die Wanderstöcke werden mich ab sofort auf meine Touren begleiten, die Verarbeitung und das Gewicht sind ein absolutes Plus. Gerade weil diese Faltbar und höhenverstellbar sind.

In diesem Sinne "Träumt nicht euer Abenteuer, lebt es!"

Du möchtest keine Beiträge, Gutscheine oder Rabatte mehr verpassen, dann Abonniere doch meinen Kostenlosen Newsletter!

powered by social2s