Camping Gadgets für die Küche

Camping Gadget für die Küche

Wie jedes Jahr bringen die Hersteller Camping Zubehör für die Küche raus. Heute gucke ich mal welches Gadget sich lohnt und welches sich nicht.

Write comment (0 Comments)
Klappwohnwagen

Ein Wohnwagen zum Ausklappen

Die Niederländer von Unternehmen Udocamp haben den Icamp, einen Faltcaravan entworfen. Runde Formen geben ihm ein aussehen das an ein Auto erinnert. Unterscheiden ihn von anderen faltbaren Wohnwagen. Der Icamp ist schon für ca 13.650€ zu haben, und bietet ein Bett, eine Sitzgruppe und ganz wichtig eine Küche.

Write comment (0 Comments)
Bag-Out.de

Blog Umstellung

Heute kommen ich mal mit einer kleinen Neuerung um die Ecke, ich bin dabei das Blogsystem zu ändern. Im Moment läuft Joomla und Wordpress auf dem Bag-Out Server. Das wird sich jetzt ändern, ab Sofort wird es so sein, dass nur noch Joomla auf dem Server sein wird.

Der Grund dafür ist, das es für mich einfacher ist ein System zu Pflegen und zum anderen geht es um das Thema Datenschutz. Das bedeutet für euch eigentlich nur, das Ihr von der Umstellung selbst nicht so viel mit bekommen werdet. Das Design von Webseite und Blog ist dann gleich und es gibt viele andere möglichkeiten die ich euch dann bieten kann.

Write comment (0 Comments)
Platz und Raumwunder aus China

Ich muss ja schon sagen die Chinesen haben komische Ideen. Sie haben ein Doppeldecker Wohnmobile entworfen. Was sich verrückt anhört ist aber wahr. Leider ist dieses Raum und Platzwunder nur in China zugelassen, trotzdem stelle ich euch den mal vor.

 

Write comment (0 Comments)
Multitools

Werkzeugkasten für den Rucksack

 Taschentool oder auch Multitool genannt sind für jeden Wanderer oder Outdoorvernatiker ein muss. Ich selber habe auch mehrere. Stellt euch mal vor, ihr müsstet jedes Werkzeug einzeln mitnehmen, dann wäre der Rucksack voll mit schwerem Werkzeug. Dann lieber ein Multifunktionales Tool. Ich stell euch hier mal ein paar vor.

Write comment (0 Comments)