Umbau Planung Preppervan

Umbau Planung Preppervan

Der Van ist nun bei mir, jetzt geht es an die Planung der Küche und des Stauraum. Dazu seit ihr natürlich gefragt, zumindest welche Ideen habt. Oder sogar welche Lösungen könnt ihr vorschlagen?

Hier ist das Video zum Van im Originalzustand!

Die Staumöglichkeiten

Wie ihr gesehen habt, hat der Multivan nicht viele Möglichkeiten etwas zu verstauen, im Heck unter dem Bett soll die Küche und Dusche entstehen. Im Wohnraum und im Fahrraum muss noch für Stauraum gesorgt werden.

Hier das Video zur Planung

Welche Möglichkeiten fallen euch ein um Stauraum zu schaffen? An den Sonnenblenden werden Taschen angebracht. Wie schaffe ich aber zum Beispiel Becherhalter und Anlagemöglichkeiten? Wie würdet ihr den Wohnraum gestalten? Wichtig ist, das ich alle eingetragen Sitze benötige.

Der Beitrag ist etwas Kurz gehalten, da ich auf eure Ideen gespannt bin. Ihr könnt eure Vorschläge in die Blog Kommentare oder unter dem Video auf YouTube schreiben.

In diesem Sinne „Träumt nicht euer Abenteuer, lebt es!“

2 Gedanken zu „Umbau Planung Preppervan

  1. warum, verbaust du nicht ein Küchen Modul, wo du sämtliches Kleinzeugs und etc sicher lagern kannst. die kannst du doch in verschieden Größen organisieren. oder ist dir das zu standardhaft. 😉
    Vorne könntest du, zb, ein stoff orgenaizer benutzen was man eig für Unterwäsche benutzt. im eigentlichem handschuhfach.
    vielleicht konnte ich dir ein paar Denkanstöße geben.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: