Neue Wandertour ist in Planung!

Neue Wandertour ist in Planung!

Für das Wochenende ist eine neue Wandertour geplant. Ich erkunde neue und spannende Wanderwege die bis jetzt noch nicht als diese Ausgeschildert sind. Die Tour könnt Ihr dann auf meinem YouTube Kanal sehen.

Wird es spannend?

Ich hoffe das es spannend wird, da ich über die Routenplaner noch kein genaues Ziel sehen kann. Ich weiß also nicht wo ich raus kommen werde. Auch weiß ich nicht wie die Wege sind und ob man überhaupt richtig wandern kann.

Was mich auf der neuen Tour erwartet bleibt mir auch noch ein Rätsel. Ich hoffe nur ich muss mich nicht abseilen.

Wie viele Kilometer werden es?

Laut meinem Planer sind es 11,75 Kilometer. Ich denke aber das es am Ende mehr werden könnten. Meine Schätzung liegt bei rund 17 Kilometer.

Wie viel Zeit habe ich geplant.

Geplant habe ich 4,5 Stunden, auch hier denke ich das ich etwas länger brauche. Da es kein offizieller Wanderwege ist.

Was erhoffe ich zu sehen?

Tiere, ich hoffe das ich Tiere sehe oder Schluchten und die Schönheit der Natur.

Warum mache ich das?

Zum einen um euch schöne Wanderwege zu zeigen und zum anderen um ein kleines Abenteuer zu erleben. Wo bei wir gerade bei Abenteuer sind, lest doch mal den Beitrag zur Schatzsuche!

Ist die Wanderung mit Übernachtung?

Nein, die Wanderung ist ohne Überraschung aber natürlich mit gemütlichen Pausen und einem kleinen Lager.

Kann ich die Tour auch wandern?

Ja, Folge mir auf Komoot.com da kannst du meine Strecken finden und selbst erleben. Bilder werde ich auf der Facebook Seite von Bag-out veröffentlichen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. In diesem Sinne „Träumt nicht euer Abenteuer, lebt es!“

Trag dich doch in meinen Newsletter, auf Bag-out.de ein und verpasse kein Abenteuer mehr!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: