Bag Out auf Twitch

Bag Out auf Twitch

Ja, auch ich habe mich dazu entschlossen Twitch zu nutzen. Ich bin der Meinung, wenn ich euch auf meine Touren live mit nehmen kann ist es doch etwas gutes oder? Hier hätte ich auch gerne eure Meinung gehört.

Was wird auf Twitch zu sehen sein?

Genau da geht mein Problem schon los. Ich denke das es gut wäre, wenn ich mit verschiedenen Themen live gehe. Nicht nur auf Wanderungen sondern so wie es passt. Natürlich passe ich es so an, was ihr sehen wollt.

Gibt es eine feste Zeit oder Tag für ein Live?

Nein, gerade jetzt am Anfang wird es keinen festen Tag oder Zeit geben. Eines was ich sagen kann ist, das es an einem Samstag oder Sonntag sein wird.

Was wird aus YouTube?

Bei dem Kanal auf YouTube wird sich nichts ändern. Es werden weiter jeden Mittwoch ab 17 Uhr Videos Online sein. Ebenso hat YouTube auch weiter erstmal Vorrang.

Welchen Inhalt wird es auf Twitch geben?

Ich habe nicht vor euch nur mit reden zu langweilen. Also habe ich mir überlegt spannende Momente auf Twitch mit euch zu teilen. Es wird wenig Realtalk mehr Toutorials. Ihr seit also bei meinen Abenteuern, Tipps und der gleichen dann Live dabei.

Das soll es jetzt auch erstmal gewesen sein, ich würde mich freuen, wenn ihr mir auf Twitch folgt. Ihr findet mich unter bagoutde.

In diesem Sinne „Träumt nicht euer Abenteuer, lebt es!“

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: