Die Schatzsuche

Die Schatzsuche

Ich bin auf die Idee gekommen euch ein kleines Abenteuer zu bescheren. Es geht um eine kleine Schatzsuche die ich auf dem Instagram Profil von Bag-out.de gepostet habe. Die mir auf Instagram folgen, wissen es schon. Nun mache ich es für alle hier auch bekannt. Es geht um die Steine wie sie oben im Beitragsbild zu sehen sind.

Die Regeln

Es kann jeder daran Teilnehmen, wichtig ist, dass ich Hinweise ausschließlich auf dem Instagram Profil von Bag-out.de veröffentliche. Es wäre also gut dem Instagram Profil zu Folgen. Der jenige der den Stein gefunden hat geht auf bsg-out.de unter dem Punkt Abenteuer. Dort wird beschrieben wie es weitergeht. Die Teilnahmrbedingungen findet ihr auch da.

Was gibt es zu gewinnen?

Neben kleinen Multitools, gibt es auch Taschenlampen und Dinge die man für Camping und Outdoor benötigt.

Wie viele Steine gibt es?

Es wird 9 + 1 Stein geben. Die 9 Steine sind die oben erwähnten Gewinner Steine. 1 Stein ist ein glücksstein wer diesen findet erhält eine Hängematte für 2 Personen. Der letzte Stein wird erst versteckt wenn die anderen 9 gefunden wurden.

Wie oft darf ich Teilnehmen?

Du kannst so oft wie du möchtest Teilnehmen auch dann, wenn du schon mal einen Stein gefunden hast.

Jetzt seit Ihr gefragt!

Folgt Bag-out.de auf Instagram und los geht die Wilde Schatzsuche.

In diesem Sinne „Träumt nicht euer Abenteuer, lebt es!“

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: