Bin ich Vorbereitet?

Bin ich Vorbereitet?

Das ist doch die Frage die sich im Moment jeder stellt und wer nicht vorbereitet ist. Tätigt Hamsterkäufe oder sehe ich es falsch? Ich habe für mich festgestellt das ich in Sachen Lebensmittel und Hygiene gut Vorbereitet bin. Jedoch ist mir in den letzten Tagen einer meiner Fehler aufgefallen.

Ich habe an alles gedacht, so dachte ich es bis vor ein paar Tagen noch. Lebensmittel und Hygiene ist aber nicht alles. Das im Moment wichtigste habe ich nicht in meinem Vorrat. Medikamente ist klar, die habe ich, zumindest die die ich benötige. Was mir fehlt ist Desinfektionsmittel und Schutzmasken. Ja an das habe ich nicht gedacht.

Mit diesem Artikel möchte ich euch einfach mitteilen, egal wie gut man denkt das man Vorbereitet ist. Es kommt immer etwas das man vergessen hat. Somit bin ich auch nicht perfekt. Man kann sich einfach nicht zu 100% auf alles vorbereiten was passieren kann. Ich werde jetzt auch nicht los stürmen und die Masken jetzt kaufen wo diese in der Medizin viel dringender gebraucht werden.

Auf meiner Checkliste habe ich es mir auf jeden Fall notiert um diese nicht wieder zu vergessen. Wer von euch ist den Vorbereitet und was habt ihr vergessen? Ich glaube nicht das es da nichts gibt.

In diesem Sinne“ Träumt nicht euer Abenteuer, lebt es!“ Und bleibt Gesund.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: