Abenteuerfahrzeug Teil 2

Abenteuerfahrzeug Teil 2

Es ist Freitag und morgen beginnt der Dreh für Bag Out in Flammen, also der 2 Teil zum Abenteuerfahrzeug. Es gibt viel zu drehen und viel zu sehen, wenn das Video steht. Worum es genau geht, das sollt ihr jetzt in diesem Beitrag erfahren.

Worum geht es im Teil 2?

Der zweite Teil zum Abenteuerfahrzeug wird die Innenbesichtigung sein, ich werde euch zeigen, was ich geändert habe und was in dem Fahrzeug Steckt. Auch werden alle Taschen und Stau fächer aufs kleinste aus geräumt und euch zur Show gestellt. So habt ihr einen Eindruck was sich im Fahrzeug befindet. Sicher sind es meine Eindrücke bzw. meine Vorstellung von dem was ich brauche.

Das soll aber auch nicht alles sein, im ersten Teil, der ja auf meinem YouTube Kanal schon online ist, habt ihr gesehen, das die Heckküche raus ist. Auch werde ich erklären was es damit auf sich hat.

Wird die Technik mit Erklärt?

Ja auch werde ich euch erklären, wie ich welche Technik verbaut habe. Was genau an Technik verändert bzw. nach gerüstet wurde. Preise dazu werde ich nicht nennen, wenn es für den einen oder anderen Interessant ist, kann ich es im Blog schreiben.

Gibt es links zur Technik?

Das kann ich jetzt noch nicht sagen, in der Videobeschreibung selbst werde ich keine Links ein binden. Jedoch wird es eine Liste geben von den Teilen die Verbaut wurden. Auch werde ich das Geheimnis meiner Dachbox lüften.

Der weitere Aus- und Umbau wird Gezeigt?

Der weitere Aus- und Umbau wird gezeigt, jedoch dann noch einmal Separate in einer eigenen Video Reihe, denn dann kommt das Abentuerfahrzeug 2.0 mit dazu. Was der Grund für die nicht mehr Existierenden Heckküche ist. Zum Abenteuerfahrzeug 2.0 wird es Separate Video teile geben.

Ihr seht es wird Spannend und es bleibt spannend, denn wenn der 2 Teil zum Abenteuerfahrzeug Online ist geht es schon in den Dreh für die Flucht. Für die die meinen Kanal noch nicht Abonniert haben, macht es noch, so könnt ihr keine Folge mehr verpassen.

In diesem Sinne „Träumt nicht euer Abenteuer, lebt es“!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: